About Me


Angela Gäde, Angela Gaede, Jacqueline Hyde, Autorin

Ich liebe Bücher, wie du wahrscheinlich schon erraten hast. Ich liebe es nicht nur sie zu lesen, ich liebe es auch sie zu schreiben.

So unterschiedlich mein Geschmack beim Lesen ist, so unterschiedlich sind auch die Genres meiner eigenen Bücher. Einen roten Faden gibt es allerdings, mich faszinieren starke Frauen. Ohne, dass ich es beabsichtigen würde, tauchen sie in meinen Büchern auf.

Was findest du auf meinem Blog?

Krimis, Fantasy, Kinderbücher, Horror, Biographien, Sachbücher, Humor, Klassiker, Mainstream … kurz gesagt einen Querschnitt durch die Bücherwelt. Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichem Lesegenuss und freue mich, ihn mit dir teilen zu können.

Es geht aber nicht nur um Bücher. Es geht auf meinem Blog um das Leben, skurrile Begebenheiten, Gedanken, das Schreiben, Gefühle und Menschen. Was auch immer mich zum Lachen bringt, Nachdenken anregt oder mich ärgerlich werden lässt, erzähle ich dir.

Ich wünsche dir eine gute Zeit auf meinem Blog und freue mich über Rückmeldungen. Wenn du Lust hast, dann folge mir auf


Facebook: https://www.facebook.com/Angela-Gaede-128587947208986/

Twitter: https://twitter.com/AngelaGaede

Instagram: https://www.instagram.com/angela_gaede/

Tumblr: http://angelagaede.tumblr.com/

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/Hepzibah/

Goodreads: https://www.goodreads.com/user/show/39370033-angela-gaede

Meiner Website: http://www.angelagaede.de/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCY2TyDoKxcg03pFPb0q8oRA


Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen